Swiss Groomer Meisterschaft 2017

So lange fiebert man einem einzigen Wochenende entgegen und dann ist es endlich da! Um kaum haben die ersten Wettkämpfe begonnen, ist es auch schon wieder vorbei!

 

Die Veranstalter schauen mit einem weinenden und lachenden Auge zurück. Das weinende, weil alles so schnell vorbei war und sie wieder ein Jahr warten müssen, bis so viele schöne Hunde, so viele tolle Arbeiten und so grosses Können im Ring bestaunt werden kann. Ein lachendes Auge, da die Veranstalter sich bereits wieder auf die nächste Meisterschaft freuen dürfen! Und auf diese, im Jahr 2018 besonders, da dort das 10-jährige Jubiläum gefeiert werden kann!

 

Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeiten werden ab Mitte April auf der Homepage www.swissgroomer.ch aufgeschaltet.

 

Dieses Jahr gab es grosse Meldezahlen von gesamthaft 67 Starts. Davon waren 7 Lernende am Start. Diese zeigten sehr anspruchsvolle Arbeiten in einer sehr hohen Qualität. Das freut uns besonders und zeigt, dass unser Ausbildungssystem auf dem richtigen Weg ist. Die Gewinner durften sich dieses Jahr besonder über die tollen Preise freuen, welche vom SVBT gesponsert wurden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.Rang      Vanessa Kiesinger „Hundesalon Happyparadise“

2.Rang      Julia Hüss „Virginia’s Pfotensalon“

3.Rang      Fabienne Rohr    „Hundesalon Esprit“   

 

 

Und hier die komplette Rangliste der Swiss Groomer Meisterschaft 2017 sowie einige Bilder der stolzen Gewinnerinnen und Gewinner:

Rangliste
Swiss Groomer Rangliste 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.5 KB